Wir sind eingezogen!

News

11. April 2022

Digital Health ist geprägt durch Innovation, Fortschritt und Wachstum und ist für den Wirtschaftsstandort Zürich deshalb von grosser Bedeutung. Produkte aus dem Bereich fördern die Gesundheit und können einen wesentlichen Beitrag zur Senkung der Gesundheitskosten leisten. Ein Austausch zwischen den Akteuren muss daher aktiv gefördert werden.

Nun gibt es auch endlich einen physischen Standort für die Vernetzung und den Austausch von Firmen und Leuten, welche die Digitalisierung im Gesundheitswesen gemeinsam und interdisziplinär vorantreiben wollen.

Am 4. April 2022 haben sich die Türen zum Provisorium an der Schützenmattstrasse 14 geöffnet. Wir bieten Büroflächen mit zusätzlichen Meeting-, Workshop- und Testräumen, sowie Begegnungszonen. Zusammen mit der shiftR AG, dem ersten Unternehmen, das auch Arbeitsplätze bei uns vor Ort besetzt, sind wir nun eingerichtet. Wir freuen uns auf die baldige und offizielle Eröffnung des digital health center bülach am Donnerstag, 12. Mai 2022.